Unternehmen

Früh beschäftigte sich BBQ-BOSS® – damals noch ohne konkreten Markennamen – bereits im Jahre 2005 mit dem Thema Grillen.

Das Ziel war es den Grillmarkt mit äußerst hochwertigen Grills zu revolutionieren und die Kontrolle der amerikanischen Hersteller zu beschränken.

So wurde das kleine mittelständische Unternehmen aus Süddeutschland rasch zu einem namhaften Grillhersteller, welcher sich durch „Premium Edelstahl Gasgrills zu erschwinglichen Preisen“ einen Namen machte. Nicht nur die gute Verarbeitung und Qualität sondern ebenso die hervorragende Kundenbetreuung – insbesondere nach dem Erwerb des Gasgrills – ist bis heute eines der Markenzeichen von BBQ-BOSS®.

Im Laufe der Jahre und im Zuge der stetigen Weiterentwicklung der Produkte ist BBQ-BOSS® nicht zuletzt für seine Volledelstahl-Gasgrills bekannt geworden. In Kombination mit modernem Know-How genießen alle BBQ-BOSS®  Gasgrills den Ruf massiv und zuverlässig zu sein, denn neben der großzügigen Garantie hat es sich das Customer Support Team zum Ziel gemacht jede Kundenanfrage schnellstmöglich, kompetent und zur Zufriedenheit des Kunden zu beantworten. Ein eigenes Ersatzteil Lager sind hierbei ebenso selbstverständlich wie ein großes Sortiment an passendem sowie universell nutzbarem Zubehör.

„Den Kunden verstehen“ – dieses Gebot leben die Mitarbeiter bei BBQ-BOSS® jeden Tag, daher sind die größeren Gasgrills  in der Zwischenzeit sogar fast ausnahmslos zu 95% vormontiert.

Vieles mag BBQ-BOSS® bis zum heutigen Tage gelungen sein aber die Geschichte ist noch nicht geschrieben.